25MINUTES Salziger Impressionen
Stephanie Salziger-Carsten Pachnicke_Foto Wallocha

„25MINUTES“ lädt zu Netzwerk-Event ein

Im Alltag beruflich und privat eingespannt zu sein und noch etwas für die eigene Gesundheit und Fitness zu tun, kann eine Herausforderung darstellen. Für ein aufwendiges, umfangreiches Trainingsprogramm bleibt unter diesen Umständen kaum einmal Zeit. Eine Lösung für diese Zwickmühle wollen die Studios von „25MINUTES“ anbieten. Hierbei wird auf Effektivität Wert gelegt. „Mit einer knappen halben Stunde bioelektrischem Training pro Woche erreichen wir für unsere Kunden auf ihrem individuellen Niveau eine massive Steigerung ihrer Fitness und damit vor allem auch ihres Wohlbefindens und ihrer Leistungsfähigkeit“, erklärt Carsten Pachnicke, der Geschäftsführer von „25MINUTES“, das Konzept.

Mit vereinter Kraft fit werden und bleiben 

Der Health-Unternehmer hatte gemeinsam mit der Netzwerkerin Stephanie Salziger rund 50 Gäste in das Studio in der Hamburger City eingeladen, die aus eigener Erfahrung berichtet, dass das Training nicht nur auf die Innenräume beschränkt bleiben muss. Es geht nämlich auch hinaus an die frische Luft: „Mit meinem Trainer Fabian trainiere ich vor den Toren Hamburgs und genieße die frische Waldluft zum effektiven Workout.“ So lässt sich beim Training gleichzeitig die Natur genießen. Auch andere Persönlichkeiten der Hansestadt waren neugierig und statteten dem „Powerclub“-Event einen Besuch ab. 

Power für die Hamburger Szene 

Zu den Gästen aus Kultur und Wirtschaft zählten unter anderem die Salonnière Stefanie Stoltzenberg-Spies mit ihrem Mann Dr. Bernd Spies, Cozy-Hotelunternehmer Mirko Stemmler, Narzissmus-Expertin Dr. Britta Papay, Gedächtnistrainerin Lena Wittneben, die Modeunternehmerinnen Verena Weinkath und Stefanie König von stegmann, das Galeristenpaar Bianca und Volker Daniel, Investor Dierk Behn und Sounddesigner Stephan Koll. Auch DJ Kai Schwarz, Moderatorin Sabine Stamm sowie PR-Unternehmerin Nina Deutschmann, Weekendschool-Macherin Monica Klein sowie Kreativ-Podcasterin Annett Schaper waren dabei. Während mit Fingerfood und Wein für das leibliche Wohl gesorgt wurde, präsentierten die „25MINUTES“-Coaches die TecSuits, die beim Workout zum Einsatz kommen sollen. 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Aktuelle News