Chris Nowak, SUP Legion, und Lorenz Wriedt, Q10 Magic Power. Foto: Cetin Yaman

Mal kein Paddeln im Stehen, sondern Stand-Up-Party Summer Closing bei Chris Nowak mit bester Stimmung

Hamburg bietet mit seinen Kanälen und dem City-Teich Alster außerordentlich gute Voraussetzungen für die Trendsportart Stand-Up-Paddling. Doch nicht nur das kann man in einem Stand-Up-Paddling Club tun, auch Feiern sind da sehr gut möglich. Chris Nowak von SUP Legion in Winterhude (direkt an der Mühlenkampbrücke) lud mal wieder alle Paddler und Nicht-Paddler zu einer „Summer Closing Party“ ein und alle kamen. Der 2013 gegründete SUP Verleih befindet sich auf einem Grundstück mit einem direkten Alsterzugang; auch eine Bar, eine Kochnische und ein Grill gehören dazu. Auf der vorangegangenen Sommer-Party hatte Nowak das Ganze noch mit einer Kunstausstellung kombiniert, in diesem Jahr konzentrierte er sich auf das Wesentliche: Paaady machen… „Die Leute sind von der langen Pandemie-Zeit ausgelaugt, sie wollen sich erstmal nur treffen, schnacken und sich amüsieren“, so der SUP Legion-Chef Nowak. 

Die zahlreich erschienenen Gäste sahen das ähnlich, so zum Beispiel Lorenz Wriedt (Q10 Magic Power): „Auf die Partys von Chris komme ich immer sehr gerne angefahren. Wohne zwar an der Ostsee, doch die Anreise lohnt sich jedes Mal. Viele nette Menschen und eine spektakuläre Location direkt an der Alster, was will man mehr?!“. Personal Trainerin Mieke Tasch ergänzte: „Und noch dazu ein super Sommertag! Es macht viel Spaß heute hier.“. Das glänzende Wetter sorgte außerdem dafür, dass es für die Party-Gäste reichlich zu Gucken gab. Die im Sekundentakt vorbeipaddelnden Stand Up-Paddler boten die ideale Kulisse für eine Sommer-Party mit maritimem Feeling. Das gleichzeitig stattfindende Mühlenkampfest führte zudem zu einer weiteren Abwechslung für alle Anwesenden, die ihre Nachmittagsfeier um einen Rundgang durch das Stadtteilfest ergänzen konnten.  

Text von Cetin Yaman 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Aktuelle News

The 39 Steps

rätselhafte Morde, wagemutige Fluchtversuche Die britische Krimikomödie erobert die Herzen des Hamburger Publikum Das Stück „The 39 Steps“ feiert seine gelungene Premiere in Hamburg. Im

Weiterlesen »