Spieglein, Spieglein an der Wand – wo ist der magischste Spiegel im ganzen Land?
Spieglein, Spieglein an der Wand – wo ist der magischste Spiegel im ganzen Land?

Spieglein, Spieglein an der Wand – wo ist der magischste Spiegel im ganzen Land?

Sandra und Sascha aus Hannover verbindet nicht nur das Reisen und die Mode, sondern auch ihr Job
als Content Creator. Während Sascha hin und wieder am Start ist, lebt Sandra diese Tätigkeit mit purer Leidenschaft. Sie plant, organisiert, setzt ihre Projekte um und veröffentlicht diese dann auf ihren Social-Media-Kanälen. Mit dem Wissen aus ihrer kaufmännischen Ausbildung und einem BWL-Studium im Hintergrund wollte Sandra sich die Planung der eigenen Hochzeit nicht nehmen lassen. Sie ließ sich hierfür auf Hochzeitsmessen inspirieren, um ihren Tag unvergesslich zu machen. 

Was gehört zu einer gelungenen Hochzeit dazu, um hinterher einige Erinnerungen zu haben? Eine Fotostation, ganz klar. Hier gibt es extrem viele Möglichkeiten. Als Klassiker ist wohl die Fotobox bekannt. Sie wird meist auf Partys eingesetzt. Doch Sandra verfolgt das Ziel ALLES ANDERS ALS ANDERE ANDEREN zu machen und genau deshalb musste etwas Einzigartiges her. Ein hochwertiger Spiegel, der nicht nur als Eyecatcher dient, sondern auch noch Fotos schießt? Yes, das klingt doch super.

Besondere Momente mit modernster Technik festhalten 

Bei Photobooth.Hamburg wurde Sandra direkt fündig. Der Magic Mirror hat mit seinen 65“ Zoll und einer 18/24 Megapixel Kamera ordentlich was zu bieten. So werden die perfekten
Ganzkörperaufnahmen festgehalten. Der Aufbau ist bei der Buchung immer inklusive und sollte
zwischendurch eine Frage aufkommen, so steht ein 24/7 Hotline-Service zur Verfügung. Das Highlight? Photobooth.Hamburg bietet individuelle Designs an. Die Fotomotive können demnach im passenden Look gestaltet oder gebrandet werden. Aber auch die inneren Werte sind nicht von der Hand zu Schlagen. Neueste Technik sorgt für eine flüssige und kinderleichte Bedienung via Touchscreen und eine professionelle Spiegelreflexkamera sowie Studioblitz sind der Garant für die beste Bildqualität. 

Schöne Erinnerungen miteinander teilen

Bestückt mit einem Thermosublimationsdrucker erhält man Fotos in Laborqualität in weniger als 15 Sekunden direkt vor Ort. Stichwort vor Ort: Der Magic Mirror sorgte für ordentliche Partystimmung! Während die edlen Outfits der Gäste im Hochformat festgehalten wurden, konnte man im Hintergrund weitere Gäste beim Flanieren erahnen. Bombenstimmung! Und das Beste daran: Die Atmosphäre wurde nicht nur anhand der gedruckten Fotos festgehalten, sondern auch in der digitalen Bildergalerie. Diese kann nämlich on top mit einem individuellen Passwort versehen und allen Gästen zur Verfügung gestellt werden.
Interesse geweckt? Sandra und Sascha können PHOTOBOOTH durchaus empfehlen. Für diejenigen,
die es außergewöhnlich, aber nicht so majestätisch mögen, gibt es natürlich auch noch andere
Highlights im Sortiment.

www.photobooth.hamburg
https://www.instagram.com/photobooth.hamburg/ 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Aktuelle News