Hinnerk Baumgarten, Gabriele Philipp, Harriet Oberländer und Yvonne Bhatia. Vernissage der Künstlerin Harriet Oberlaender in der Galerie Studio28, Milchstraße Pöseldorf, Hamburg 21.7.2022
Hinnerk Baumgarten, Gabriele Philipp, Harriet Oberländer und Yvonne Bhatia. Vernissage der Künstlerin Harriet Oberlaender in der Galerie Studio28, Milchstraße Pöseldorf, Hamburg 21.7.2022

„The Power of Love“ Ausstellung von Harriet Oberländer

Blitzlichtgewitter im Studio 28 Milchstrasse

Hamburg, 22. Juli 2022: Donnerstagabend, wechselhaftes Wetter, aber trotzdem wurde das Studio28 Milchstrasse zur Pilgerstätte, vieler Kunstliebhaber*innen. Gabriele „Nele“ Philipp lud als Galeristin zu der aktuellen Ausstellung „THE POWER OF LOVE“ der bekannten und beliebten Künstlerin Harriet Oberlaender ein. Rund 85 Gäste folgten der Einladung, trotz der Hamburger-Sommerferien und genossen einen farbenfrohen Abend.

Unter den Gästen: NDR-Moderator Hinnerk Baumgarten, Medien-Professor Jo Groebel, der ehemalige HSV-Profi Stefan Schnoor mit Partnerin Sonja Kühn, Tierschützerin Yvonne Bhatia, die Society-Ladies Monika Landsky und Cornelia von Wülfing, Politiker Arne Platzbecker, Finanz-Profi Nasim Amini mit Ehefrau Elif, Moderatorin Mignon Kowollik, Food-Bloggerin Sonja Meise, Vamenia-Gründer Tamasi Usojan, Star-Visagistin Alicja Lisiak und Schauspielerin und Immobilien-Unternehmerin Jessica Stockmann, schaute mit ihrem Vater und Kunstliebhaber Fritz-Jürgen Stockmann vorbei.

Die Gäste genossen bei kühlen „Select-Aperitvo“ und veganen Sushi von „Vuushi“ einen abwechslungsreichen Abend. Neben den Kunstwerken, konnten die Gäste auch einen Blick auf die aktuelle Schmuckkollektion, die in Zusammenarbeit mit der Künstlerin und dem Juwelier Leicht entstanden ist werfen. Der Gute Zweck wurde auch nicht aus den Augen verloren, denn mit der Ausstellung, wird der Verein „Tierrettung International e. V“ unterstützt. Die Hamburgerin Yvonne Bathia, die zweite Vorsitzende des Vereins ist, setzt sich gerade hier im Norden für den Verein vermehrt ein.

„Mit dem Studio28 Milchstrasse, möchte ich alte Zeiten zurück in die Zukunft holen. Denn das Studio28 Milchstrasse ist ein Ort, voller Tradition, hier hat einst schon Günther Sachs seine Kunst ausgestellt!“, sagt Galeristin Gabriele „Nele“ Philipp. Die Künstlerin Harriet Oberlaender, ergänzt zur aktuellen Ausstellung: Meine Bilder sind eine Liebeserklärung an das Leben!“

Text: Tim Petersen

Fotos: S.Wallocha

Studio28 Milchstrasse

Milchstraße 28

20148 Hamburg

täglich bis 24. Juli 2022 | 14:00 bis 20:00 Uhr www.milchstrasse28.de

Noch bis zum 24. Juli 2022 – können die großformatigen und ausdruckstarken Kunstwerke im Studio28 Milchstrasse bestaunt werden. Täglich von 14:00 bis 20:00 Uhr. Die Künstlerin ist während der Ausstellung anwesend.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Aktuelle News

Raus aus dem Hamsterrad

Ich kenne kaum jemanden, der sich noch nicht gefragt hat, wie er aus diesem besagten Hamsterrad rauskommen kann. Hast du dich auch schon häufig gefragt,

Weiterlesen »

Klein & Kaiserlich

Kaffee genießen wie bei Sissi & Franz daheim Im Herzen der HafenCity liegt eine kleine österreichische Enklave. Ein Kleinod klassischer Kaffeehauskultur inmitten der hochmodernen Architektur.

Weiterlesen »