v.l.n.r. Anni Hasni, Manuel Hasni, Ilka Groenewold, Brian Morris, Yasmina Filali, Nova Meierhenrich, Patrick Bach.
v.l.n.r. Anni Hasni, Manuel Hasni, Ilka Groenewold, Brian Morris, Yasmina Filali, Nova Meierhenrich, Patrick Bach.

Zehn Jahre zwischen Sport und Wellness: Das Aspria Hamburg Uhlenhorst feiert sein Jubiläum

Anlässlich seines zehnjährigen Bestehens feierte der Fitness- und Wellnessclub Aspria in seiner Niederlassung im Hamburger Stadtteil Uhlenhorst eine besondere und exklusive Party in einer entspannten Clubatmosphäre, zu der auch einige prominente Gäste geladen waren. Auch Brian Morris, der Gründer und CEO der Aspria Holdings, gab sich die Ehre.

Promis gratulieren in entspanntem Ambiente 

Vor der Kulisse von sommerlichen Tulum-Beach-Vibes feierten die zahlreichen Mitglieder und Gäste des Premium-Clubs den Meilenstein von Aspria. Auch einige VIP ließen sich dieses Event nicht entgehen. Unter ihnen waren etwa die Moderatorinnen Nova Meierhenrich und Ilka Groenewold sowie die Schauspielerin Yasmina Filali. Andere aus dem TV bekannte Personen des öffentlichen Lebens wollten ebenfalls persönlich zum „Geburtstag“ gratulieren. Zu ihnen gehörten der Schauspieler Patrick Bach, Moderator und Schauspieler Manuel Hasni sowie Thomas Behrend. So war es sowohl eine energiegeladene als auch eine gemütliche Veranstaltung.

Das Gesamtpaket von Sport bis Entspannung

Die Verbindung von sportlicher Aktivität, Training und Erholung ist ein Markenzeichen von Aspria. Das Unternehmen bietet auf dem weitläufigen ehemaligen Gelände des Klipper Tennis & Hockey Clubs verschiedene Sportarten wie etwa Schwimmen und Tennis an und verfügt über einen Fitnessbereich, zusätzlich beherbergt er aber gleichzeitig auch ein Spa. Die großzügigen Außen- und Innenanlagen sind an ein Boutique-Hotel angeschlossen. Aspria verfügt auch über Filialen in Belgien und Italien.

Fotos: Marcus Barthel

 

Aspria Hamburg Uhlenhorst
Hofweg 40
22085 Hamburg
www.aspria.com/de/hamburg-uhlenhorst

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Aktuelle News

Das Brot neu erfunden.

Das Klischee besagt: Alle Jungen wollen Rennfahrer, Feuerwehrmann oder Astronaut werden. Doch manch einer weiß bereits in Kindheitstagen, dass er einen anderen Weg einschlagen wird.

Weiterlesen »